Ruhe in Frieden.

Heute mittag verstarb nach schwerer Krankheit unser ehemaliger Pfarrer und Dekan Jerzy Dmytruk. Er hat unsere Pfarrgruppe gestaltet, geprägt und belebt. In unseren Herzen bleibt die gute Erinnerung an den lebensfrohen Menschen und Mitbruder. Ruhe in Frieden, Jurek.

View Post

Nächster Termin: 24.10.!

Wir wollen uns wieder über die Konfessionsgrenzen hinweg mit unserem Glauben und mit unserem Leben als Christen in dieser Zeit auseinandersetzen. Herzliche Einladung!

View Post

Maibeginn mit Kaiserwetter

Einen wunderschönen Start in den Mai konnten wir mit vielen Freunden von St. Joseph in Romrod feiern. Unsere Kinderveranstaltung am 30.4. mit tollem Popcorn, die Marienvesper (erfreulich ökumenisch besucht) und schließlich unser Josephsfeuer mit Grillspezialitäten machten den Anfang. Am 1. Mai um 11 Uhr kamen noch mehr Menschen zusammen, um nach unserer kleinen Maiandacht zu […]

View Post